VEGAN CLASSES

VEGANE KOCHKURSE

Wenn ihr Lust auf einen Kochkurs habt und lernen möchtet, wie man pflanzliche und geschmackvolle Gerichte zubereitet, seid ihr hier genau richtig!

Unsere veganen Kochkurse werden euch zeigen, wie einfach es ist Gerichte zu kochen und eure Geschmacksknospen neu zu schulen. 

Ausserdem wollt ihr auf geliebte Klassiker nicht verzichten? Kein Problem, durch unsere 10-jährige vegane Kocherfahrung,  lässt sich nahezu fast jedes Gericht veganisieren. 

Unsere Kochkurse finden in St. Wolfgang, in der Showküche des Balthasar Volcano, statt. Auf Anfrage kommen wir aber auch gerne mit unseren Kursen zu euch nach Hause.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame kulinarische Abenteuer mit EUCH.

Evidenzbasiertes Ernährungstraining & Kochkurse für einen gesunden pflanzlichen Lebensstil.

„Ich wurde bei der Fachfernschule ecodemy ausgebildet!“

VEGANES ERNÄHRUNGSTRAINING*

Klimafreundlich, gesund & tierldeifrei ohne Genussverzicht?
Seit mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns täglich und sehr intensiv mit dieser Thematik.
Endlich haben wir unsere Leidenschaft mit dieser Ausbildung zu einem Beruf gemacht.
Wir freuen uns nun, Menschen die einen veganen Lebensstil ansteuern wollen, mit unserem Wissen und unserer jahrelangen Kochleidenschaft dabei zu unterstützen.



*Aus rechtlichen Gründen ist es uns nur gestattet, Ernährungstrainings mit gesunden Menschen durchzuführen. 

@ Balthasar Volcano

In der Showküche mit gemütlicher Cafe Atmosphäre veranstalten wir unsere Kochkurse und Ernährungsseminare.

@ your screen

Unser Beratungstermine sind bald auch

Online für euch verfügbar.

Kochsalon @ your home

Gerne kommen wir auch zu euch nach Hause.

Nach einem kurzen Vorabgespräch steht dem Kochsalon nichts mehr im Wege.