WELCOME tO VEWO

Klimafreundlich & tierleidfrei ohne Genussverzicht
Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich täglich und sehr intensiv mit dieser Thematik.
Zuerst war es nur die Umstellung der Ernährung, kurz darauf die Umstellung der Kleidung und auch in Sachen tierleidfreiem Interior Design habe ich, nach vielen schlaflosen Nächten, unsere 4 Eco Premium Studios sehr geschmackvoll und zeitlos eingerichtet.
 
Vom Design Stuhl bis hin zum Bademantel (wer hätte gedacht, dass Garne um besonders geschmeidig zu werden, mit geringen Mengen an tierischen Fettsäuren behandelt werden) für unsere Wohnungen musste kein Tier leiden und alle unsere Urlauber fühlen sich Pudelwohl.
 
Auch in unserer Werbeagentur ist es uns gelungen fast alle Printprodukte (Heftklammern werden auch oft mit Tierfetten behandelt) zu veganisieren ohne dass die Qualität und Haptik der Produkte dadurch leiden musste.
 
VEWO ist mein Herzensprojekt welches ich seit langem umsetzen wollte und JETZT ist es soweit. Das BESTE daran ist, dass ich es nicht alleine mache.
Die letzten 1,5 Jahre habe ich mit  Daria, Lieblingscousine & Lebensmittelexpertin, dazu genutzt unserem gemeinsamen Hobby KOCHEN eine zusätzliche Expertise zu verleihen. Gemeinsam haben wir die Ausbildung zum veganen Ernährungstrainer über ECODEMY absolviert und können euch nun auch evidenzbasiertes Wissen über (vegane) Ernährung vermitteln.
Ich freue mich nun endlich Lieblingsprodukte, Kochrezepte und Vegane Hot Spots mit EUCH teilen zu können.

 

Anna

Anna
Anna Winkler
Founder
about-team-mick
Mick Jagger
Reason (why vegan)
Daria
Daria Winkler
Partner in Crime